• Jobs Job bei IBH Datentechnik GmbH

Kundenbetreuer / Produktspezialist (w/m)

IBH Datentechnik GmbH

Kassel

Kassel

Kundenbetreuer / Produktspezialist (w/m) IBH Datentechnik GmbH Kassel ProjektAkquise und Ausschreibungsbearbeitung.

Wir Sind Seit 1989 In Der Softwareentwicklung Und Projektbetreuung Im Gesundheitswesen Tätig Und Mit Unseren Produkten Eurosds ® Und Netbox2 Einer Der Europaweit Führenden Anbie­ter Für Die Dokumentation Von Sterilgutaufbereitung Und Instrumenten­management Im Gesundheitswesen Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Kurzfristig Eine/einen: Kundenbetreuer / "produktspezialist" (w/m) Ihre Aufgaben: Projekt­akquise Und Ausschreibungsbearbeitung Qualifizierte Betreuung Von Projekten (bundesweit) Durchführung Von Schulungen (in­house / Vor Ort) Produktpräsentationen / Begleitung Von Fachmessen Ihr Anforderungsprofil: Abgeschlossene Ausbildung Und Berufserfahrung Vorzugsweise In Unserem Tätigkeitsbereich Bzw In Der Medizintechnik Gute Edv-kentnisse Gute Beherrschung Der Englischen Sprache In Wort Und Schrift Reisebereitschaft (deutschland­/ Europaweit) &    Last But Not Least: Teamfähigkeit Und Belastbarkeit Haben Wir Ihr Interesse An Einer Tätigkeit In Unserem Team Geweckt Weitere Informationen Zu Uns Und Unseren Produkten Finden Sie Unter Www-ksde Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Unter Bewerbung@-ksde Stand 07/2015 Kundenbetreuer / Produktspezialist (w/m) ProjektAkquise Und Ausschreibungsbearbeitung Kassel

Kundenbetreuer / Produktspezialist (w/m)
   IBH Datentechnik GmbH (Kassel)

SPS Programmierer Automatisierungstechnik (m/w/d)
   ES Energie Systems GmbH (Saarbrücken)

Schweißer (m/w/d)
   PRIMAJOB GmbH - Talheim (Böckingen)

Büromitarbeiterin (m/w/d)
   Firma Proschmann Heizungs-, Sanitär- und Service GmbH (Moritzburg)